Über uns

Gerne möchten wir dich bei uns im Kullerbacka Gästhus in Segersta am Bergviksee willkommen heissen. Wir haben das Kullerbacka Gästhus im Juni 2019 von unseren Vorgängern übernommen und setzen seit dem alles daran, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Freundlichkeit und Gastfreundschaft sind bei uns gross geschrieben. Doch wer sind wir überhaupt?

Melanie Stebler

Ich bin am 1.9.79 in Basel geboren und dort aufgewachsen. Als gelernte Bankkauffrau und dipl. Betriebswirtschafterin HF habe ich über 20 Jahre bei einer Schweizer Grossbank in Basel gearbeitet. Mein oberstes Ziel bei der Kundenbetreuung war stets: „Der Kunde steht im Mittelpunkt“. Und dieser Vorsatz möchte ich auch bei unseren Gästen umsetzen.

Thomas Stebler

Ich bin am 21.11.1968 in Basel geboren und in Aesch BL aufgewachsen. Als eidg. dipl. Logistikfachmann habe ich die letzten Jahre die Logistikabteilung eines Chemieunternehmens in der Nähe von Basel geleitet. Die richtige Ware zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu haben, ist mein oberstes Credo. Und dies möchte ich auch bei unseren Gästen erreichen. Die Wünsche und Bedürfnisse zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit den richtigen Mitteln erfüllen.

Kennengelernt haben wir uns bereits 1998. Ein Heimspiel unseres Stadtvereins FC Basel hat uns 2006 endlich zusammengeführt und seit diesem Tag beschreiten wir zusammen unseren Lebensweg und gehen unseren gemeinsamen Interessen nach. Dazu gehören das Wandern, das Motorradfahren, unser Garten und natürlich das Reisen. Und auf diesen Reisen mit Übernachtungen in zahlreichen Hotels haben wir erkannt, dass wir irgendwann und irgendwo etwas Eigenes haben möchten. Einen Ort, an welchem wir zusammen arbeiten und unsere Gäste verwöhnen können. Und nun ist es soweit. Seit Juni 2019 führen wir das Kullerbacka Gästhus in Segersta und wir freuen uns auf deinen Besuch!